Verfolgung


- Du begleitest mich, wohin ich auch immer gehe. Immer bist du an meiner Seite. Manchmal auch vor oder hinter mir. Aber ich muss dich niemals vermissen. Du bist schön, täglich gekleidet in schwarz. Manchmal wächst du über mich hinaus, manchmal machst du dich ganz klein. Du hast nur ein Gesicht, in welchem ich aber nicht lesen kann. Du bist unbezwingbar, nichts vertreibt dich. Manchmal kann ich dich nicht sehen und dann tauchst du plötzlich aus dem Nichts auf. Mein guter alter Freund. So viel haben wir schon zusammen durchgemacht. Du hast mich in meinen schlimmsten Stunden erlebt, hast aber auch mein Lachen schon tausende Male gehört. Du bist mit mir gewachsen. Deine Berührung ist so zart, dass man sie nicht spürt. Du liebst Sonnenschein genauso wie das künstliche Neonlicht, wenn ich auf dem Nachhause weg nach einer langen Nacht bin. Mein Schatten.



Hier ist einer meiner Texte. Bisher habe ich mich noch nicht getraut etwas privates von mir hochzuladen, aber da ich bisher dazu nur positives Feedback bekommen habe, dachte ich einfach mal, dass ich mich trauen sollte.
Ich nehme zur Zeit von meinem Studium aus an einem Schreibworkshop teil, den ich bisher wahnsinnig inspirierend finde. Wenn ich ihn abgeschlossen habe, werde ich vielleicht meine Texte oder Erfahrungen mit euch teilen, denn am Ende werde ich an dem ein oder anderen Poetry Slam teilnehmen.

Würde mich über Meinungen und vor allem Verbesserungsvorschläge wahnsinnig freuen. Texte die euch gefallen oder inspirieren sind auch sehr gerne Willkommen. Könnt mir sonst auch auf tumblr oder instagram schreiben.

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Ich finds immer noch super :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich zu hören.
      Hab mich jetzt doch dazu entschlossen, es zu veröffentlichen.
      Liebst, Laura

      Löschen